5 Gedanken zu „Chip.de fragt: Geocaching – cool oder nur was für Freaks?

  1. Ich muss zugeben, dass mich diese Art von Schnitzeljagd nicht sonderlich reizt.
    Als Kind hätte ich dies aber bestimmt super gefunden.
    Aber soll es das Ziel sein, dass unsere Kinder jetzt auch noch Schnitzeljagd, mehr oder weniger, online spielen? 😉

  2. Für mich bleibt es eine Schnitzeljagd für Halb-Erwachene. Bis auf den Umstand Teile Deutschlands zu erkunden, die man ansonsten nicht besucht hätte, kann ich nicht verstehen, warum man sich auf die Suche nach unnützem Zeug macht, für das man beim Wichteln jegliche Freundschaft kündigen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.