Camping Urlaub 2010

So jetzt langsam geht der diesjährige Camping Urlaub zu Ende und heute hatten wir nochmals richtig gutes Wetter.
In diesem Jahr war alles dabei, vom Sonnenschein bis zum Dauerregen, aber auch so etwas gehört zu einem Camping Urlaub dazu.
Es war ein Erholsamer Urlaub auf dem Campingplatz Stein am Simssee. Wir hatten tolle Grillabende, konnten gemeinsam das ein oder andere Bier trinken und habe Rosenheim besuchen können.
Aber wie es fast immer so ist, der Urlaub geht Immer viel zu schnell zu ende und somit heisst es morgen früh erst einmal wieder Abschied zu nehmen.
Das was der Camping Urlaub 2010 am Simssee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.