iPad richtig schützen – OtterBox

Das iPad ist in den letzten Monaten zum ständigen Begleiter geworden, egal ob bei Kundenterminen oder auf dem Campingplatz, ob Staumeldungen, Zeitungen oder Geocaches, alles wird inzwischen mit dem erledigt und da muss das “teure” Stück natürlich auch richtig geschützt werden, soll aber weiterhin auch noch handlich sein.

Ein Lösung für dich ich mich Entschieden habe ist die

OtterBox – Defender Serie Tasche für Apple iPad – Schwarz

Speziell auf das iPad zugeschnitten hat sie zusätzlich noch einige nützliche Extras:
– Bei dieser Defendertasche können Sie das Rückcover abnehmen und über der Frontseite anbringen um das Touchscreen zu schützen.
– Sie beinhaltet einen praktischen Ständer mit dem Sie das iPad einfach auf dem Schreibtisch platzieren können um bequem Filme zu schauen oder im Internet zu surfen.
– Die Unterseite der Defendertasche ist hierzu aus extra rutschfestem Silikon hergestellt worden
– Gleichzeitige Benutzung mit dem iPad Dock ist möglich!

Jetzt können Sie Ihr iPad wirklich überall hin mitnehmen, die Otterbox Defendertasche schützt es vor Stürzen, Stößen und vor Kratzern!

Dreilagen Schutz:
1. Eine hauchdünne, im Thermoverfahren hergestellte Schicht bedeckt das Display
2. Als nächstes schmiegt sich eine Polycarbonat-Schicht an Ihr Gerät und sorgt für extra starken Schutz gegen Beulen und Kratzer.
3. Zuletzt schützt die Silikonschicht Ihr Gerät vor Stößen und Erschütterungen.

Ich muss sagen ich bin von der “Box” begeistert, das Gerät ist wirklich gut geschützt und kann auch so mal in einem Rucksack mitgenommen werden, ohne Angst haben zu müssen, dass das Gerät beschädigt wird. Alle Schalter und Anschlüsse sind weiterhin verwendbar ohne das Gerät jedes mal wieder aus dem Schutzanzug herausnehmen zu müssen. Auch der Lichtsensor ist frei und so kann das iPad automatisch die Helligkeit regeln, was leider nicht bei jeder Tasche der Fall ist.

Mit knapp 350g zusätzlich merkt man den Gewichtszuwachs schon, aber für den täglichen Gebrauch ist es noch immer gut nutzbar.

Die Silikonbeschichtung ist griffig und Schütz das Gerät auch vor dem versehendlichen Abrutschen. Ausserdem war bei mir noch ein Display Putztuch dabei und auch noch einen Display Folie, die ich aber bisher noch nicht genutzt habe, da mein Gerät mit dieser Folie schon seit langem gegen verkratzen geschützt ist.

Für mich ist die OtterBox – Defender Serie Tasche für Apple iPad – Schwarz der richtige Schutz im Outdoor Bereich, für alle dich nicht nur auf dem Sofa mit dem iPad arbeiten wollen. Durch den im Decken integrierten Ständer kann das Gerät in allen Positionen zu arbeiten oder Filme anschauen platziert werden und ist damit auch die richtige Entscheidung für Zuhause. Immer geschützt – für mich eine klar .

2 Gedanken zu „iPad richtig schützen – OtterBox

  1. Das ist eine prima Idee. Jetzt weiß ich endlich was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken kann. Er macht ohne sein iPad auch kaum noch eine Bewegung und manchmal glaube ich fast, dass ich eifersüchtig auf das Ding sein muss. 😉

  2. Deshalb werde ich sicher auch bei der nächsten iPad Version wieder zuschlagen und die $BESTEFRAUVONWELT bekommt dann dieses hier- dann ist hoffentlich die Eifersucht auch vergessen

Kommentare sind geschlossen.