LostPlace Tour


Am Wochenende hatte ich endlich ml wieder Zeit ein paar zu besuchen.
In einer kleinen, aber feinen Gruppe haben wir uns schon morgens früh auf den Weg gemacht und konnten einige Tolle Plätze besuchen.
Für mich immer wieder ein toller Augenblick, wenn ich solche Orte betreten darf. Neben dem Nervenkitzel treibt mich natürlich immer wieder die Neugier an, denn jeder Ort verbirgt wieder neue Geheimnisse, die es zu entdecken gilt.


Egal welchen Ort ich bisher besucht habe, ob es Alte Krankenhäuser in Gera waren, oder alte Fabrikhallen in Leipzig oder die Bunker in der Umgebung von . Immer wieder steht man vor neuen Herausforderungen und bekommt immer wieder neue Einsichten die ich heute in ein paar Bildern hier teilen möchte.

2 Gedanken zu „LostPlace Tour

  1. servus Oli

    habe gelesen das du bunker in der Umgebung von stuttgart besucht hast -> „oder die Bunker in der Umgebung von Stuttgart.“

    sind das auch Lost places ?? wenn ja wäre es toll du würdest dich melden dann können wir un austauschen.

    gruss Gran P.

  2. Ja die Bunker in der Umgebung von Stuttgart sind fast alle gesprengt worden, oder verschlossen, aber gerade an der Nekar Enz-Stellung gibt es noch einige Bunker die man „ercachen“ kann!

Kommentare sind geschlossen.