Garmin Oregon 550: Update 3.71 Beta

aktuell hat Garmin uns mal wieder mit einer neuer Version der Firmware für den Oregon 550 zur Verfügung gestellt.

Firmware Version 3.71 Beta

Changes made from version 3.61 to 3.71:

  • Added ability to move waypoints using the map.
  • Added display color to track gpx files.
  • Added import indicator for gpx files.
  • Fixed ability to select active track color.
  • Fixed issue reviewing tracks with only one point.
  • Fixed issue with missing or extra track segments on the map.
  • Fixed issue with duplicate tracks.
via Garmin.com

Update funktioniert Problemlos –

Die Systeminfos können aber bei mir nicht aufgerufen werden, aber damit kann ich gut leben.

download:  Oregon x50 software version 3.71 Beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.