Stuttgarter-Zeitungs-Lauf 2010 Ergebnislisten

Ergebnis: Oliver Münk Ja auch in diesem Jahr habe ich wieder beim Stuttgarter-Zeitung-Lauf teilgenommen und habe soeben das offizielle Ergebnis gefunden.

Sicher wird man mich bei meiner Zeit nicht mehr zu den Weltmeisterschaften einladen, aber meine persönliches Ziel habe ich erreicht: Ich konnte meine Zeit wieder etwas verbessern und ich hab es geschafft.

Natürlich hat heute das Wetter auch eine wichtige Rolle gespielt, denn es war nicht zu heiß und somit hat es wieder viel Spaß gemacht, durch Stuttgart zu .

Ein großes Dank an die Organisatoren – pünktlicher Start – und auch an der Strecke gab es immer wieder motivierende Worte und Musik zu hören. Vielen Dank an alle, die diesen Lauf zu dem gemacht haben, was er ist: Ein echter Volkslauf! DANKE

Die Ergebnislisten findet Ihr stuttgarter-zeitung-lauf.de/

3 Gedanken zu „Stuttgarter-Zeitungs-Lauf 2010 Ergebnislisten

Kommentare sind geschlossen.