Stuttgarter-Zeitung-Lauf 2010

Morgen ist es mal wieder soweit. Ich werde zum fünften mal am Stuttgarter-Zeitung-Lauf teilnehmen.

Ich fühle mich fit, das Wetter wird in diesem Jahr sicher nicht zu heiß und somit hoffe auch in diesem Jahr wieder gut durchzukommen.

Wer Lust hat, kann uns morgen ab 9h in anfeuern, denn dann geht das mit dem einfacher. Wer noch mitlaufen will, kann sich heute bis 20h und morgen früh noch in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle anmelden.

Weitere Infos: stuttgarter-zeitung-lauf.de

5 Gedanken zu „Stuttgarter-Zeitung-Lauf 2010

  1. Hi Oliver,

    heut ist es ja soweit! Ich wünsch dir viel Erfolg – auf dass du gut durchkommst! 😉

    Schöne Grüße und nicht zu heißes Wetter für dich!!

    Gruß

  2. Ich Danke Euch für die Wünsche – Sind alle in Erfüllung gegangen!!!!!!!
    Habe es auch im fünften Jahr wieder geschafft!!!

Kommentare sind geschlossen.