10 Jahre! – Geocaching

image Jetzt gibt es das Geocaching bereits seit 10 Jahren und gestern habe ich hierzu einen tollen Event in Stuttgart-Rotenberg besucht.

Tolle Fotos zu Event findet Ihr hier.

Sehr gespannt bin ich zu meinem ersten Cache-Event gefahren.

Am offenen Lagerfeuer konnte ich dann schnell zu den “grossen” Cachevorbildern Kontakt aufnehmen und hatten viel Spaß und zum Abschluss konnten wir dann im Rudel auch noch einen neuen NightCache heben.

Das war sicher nicht der letzte Cacher-Event

Ein Gedanke zu „10 Jahre! – Geocaching

  1. Habs bisher einmal gemacht und in dem Kästchen das ich dann gefunden habe war eine menschliche Wurst… nach dieser Erfahrung hatte ich keinen Bock mehr. Wer ist denn so ekelhaft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.