HTC Touch Pro 2: ROM-Version:2.53.407.6

Seit letzter Woche gibt es von HTC nun ein neues ROM für den HTC Touch Pro 2

ROM Version: 2.07.407.1

Radio ROM: 4.49.25.91

HTC hat in dieses ROM das neue Bedienkomzept Sense integriert. In das ROM sind ist nun auch ein Twitter Client (HTC Piep) integriert.

Das Update funktioniert Problemlos, nur es mussten mal wieder alle Programme neu installiert werden,

Ich finde ich mal wieder das Konzept von Apple mit dem iPhone klar besser, denn hier wird bei einem Update zuerst ein Backup erstellt, dann das Update installiert und hinterher sind alle Daten wieder Verfügbar.

Download der Firmware: HTC Homepage

Ein Gedanke zu „HTC Touch Pro 2: ROM-Version:2.53.407.6

  1. Das neue HTC Desire ist mal echt der Hammer. Das Display im vergleich zum iPhone ist um längen besser. Wenn man Sie nebeneinander legt schaut man auf dem iPhone schwarz weiss 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.