Twitter Friends im Hintergrund

twilk.com der Hintergrund Seit heute nutze ich bei meinem Twitter-Account einen neuen Hintergrund. Auf diesem werde meine Followers angezeigt – wie ich finde ein tolle Idee.

Der Service wird von Twilk.com angeboten und ist in der Grundfunktion erst einmal kostenfrei. Für 5$ im Monat werden weitere Funktionen freigeschaltet.

erweiterte Funktionen von Twilk.com für 5$/Monat

– daily auto-updates

– no twilk advertisement on your background

– upload a custom logo

– upload a custom banner

– exclude certain people from appearing in your background

– feature specific people prominently

Follow me on Twitter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.