Mercedes SLS – in rot für Michael Schumacher

…ein tolles Auto – eine tolle Werbung, aber irgendwie kann sich Michael Schumacher doch nicht ganz von den “roten” Autos trennen.

Soll diese Werbung eine Anspielung an den Ex-Arbeitgeber von Michael Schumacher sein?

Wer hat eigentlich das Auto wirklich gefahren?


6 Gedanken zu „Mercedes SLS – in rot für Michael Schumacher

  1. “Wer hat eigentlich das Auto wirklich gefahren?”

    ist doch ganz klar ein fake, wenn man sich das Standbild anschaut, in dem Moment in dem das Auto auf die Rampe im Tunnel fährt, stehen da zB zwei Menschen im Hemd neben einem Übertragungswagen, na klar .. die Feuerwehr trägt Schutzanzüge und steht hinter kleinen Betonbollern, aber die zwei stehen mitten auf der Fahrbahn in Sommerkleidung.

    FAKE !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.