Geocaching – GEOCOINS

Immer wieder werde ich von Leuten gefragt, was ich da eigentlich auf meinen Touren so suche und wenn ich dann als Antwort “DOSEN” gebe, schauen mich die Leute ganz komisch an.

Nicht nur die die Dosen und Logbücher findet man in den Caches, sondern oftmals tolle Münzen – Coins – Geocoins.

Mittlerweile habe ich schon eine schöne Sammlung von solchen Geocoins, die ich aber bisher nicht nicht auf die Reise geschickt habe, denn diese sind mir einfach zu Wertvoll.

Lord of the Caches - Earth Antik Gold - Front

Lord of the Caches - Earth Antik Gold

The Lord of the Caches – EARTH Geocoin Antik Gold

erster Teil einer vierer-Coin Serie

Element: Erde

mit Elbischen Runen

Save the Nature Geocoin Antik Silber - Front

Save the Nature Geocoin Antik Silber

Save the Nature Geocoin Antik Silber

 

 

 

Geocaching - All In One GC 2009 Black Nickel - Front

Geocaching - All In One GC 2009 Black Nickel

Geocaching – All In One GC 2009 Black Nickel

 

 

 

Geocacher's Star 2009 Antik Gold - Front

Geocacher's Star 2009 Antik Gold

Geocacher’s Star 2009 Antik Gold

Vorderseite: Sterndarstellung mit echtem Glaskristall

Rückseite: Darstellung der Sternkoordinaten

 

20 Jahre Mauerfall Antik Gold - Front

20 Jahre Mauerfall Antik Gold

20 Jahre Mauerfall Antik Gold

Vorderseite: 2D Darstellung mit transparenten Farben

Rückseite: 2D Darstellung

 

Wie ich finde sind das alles sehr schöne Coins, wo ich es einfach nicht übers Herz bringe, diese auf die Reise zu schicken.

Für alle die sich auch für solche Geocoins interessieren, kann ich die Seite

http://www.geocoinshop.de

empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.