Ruhpolding – Der Winter ist da

Ruhpoldung 01.01.2010 Die letzten Tage im alten Jahr haben wir in Ruhpolding verbracht und als wir nun heute morgen aufgestanden sind, ist auch endlich der Winter hier eingekehrt.Ruhpolding 02.01.2010

In diesem Jahr wollten wir es etwas anderes machen und haben und hier eine nette Ferienwohnung gemietet und haben hier mit insgesamt acht Leuten das ins neue Jahr gefeiert.

Bis gestern hat eigentlich nur noch eins gefehlt und das war der Schnee, der nun aber auch hier angekommen ist.

5 Gedanken zu „Ruhpolding – Der Winter ist da

  1. Damit wäre das auch beantwortet.
    Ruhpolding ist eine Reise wert – Wir werden hier sicher im Sommer nochmals hinkommen um für den Halbmarathon zu trainieren und im Winter muss ich hier auch nochmals zum Langlauf hirher zurück kommen.

  2. Ohh eine Milchbar haben wir bei den paar Tagen gar nicht gesehen – In der Kurve, mitten im Dorf, haben wir aber einen leckeren Glühwein bekommen.

    Ja Ruhpolding ist wirklich toll und gerade jetzt, wo alles weiss ist. – Wenn die Fahrt dahin nur nicht immer solange dauern würde – Heute waren es 4,5 Stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.