Hörbuch Tipp: Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers

Seit einigen Monaten zähle ich mich ja nun auch zu der Gemeinde der Geocacher und nun habe ich mir das Hörbuch von Bernhard Hoëcker

Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers: Mit Geocaching zurück zur Natur

heute bei Amazon als MP3-Hörbuch heruntergeladen und muss sagen, es lohnt sich und ich musste oftmals schmunzeln, denn auch ich habe mich hin und wieder bei den Geschichten wiedergefunden. Vor allem die Geschichte, wie er seine Frau zu diesem tollen Hobby verführte hinführte, kannte ich auch irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .