GCz – all-in-one Programm für Geocacher

imageNachdem Groundspeak als Betreiber von Geocaching.com das Design der Website überarbeitet hat, kam es bei verschiedenen Applikationen zu Problemen die Caches herunterladen zu können.

Meinst nutze ich das Programm:

GCzII

Heute wurde eine neu Version des Programms veröffentlicht und nun kann das Cachen mit dem HTC Touch Pro 2 weiter gehen.

Alle Probleme, die durch die Umstellung der Website hervorgerufen wurden, sind nun behoben.

Das Programm läuft unter Windows Mobile sehr Performant und alleInfos über die Caches werden schnell aus dem Internet heruntergeladen.

Herunterladen könnt Ihr das Programm hier: www.nicque.com

Probleme werden hier diskutiert: XDA-Developers Forum – GCz

Ein Gedanke zu „GCz – all-in-one Programm für Geocacher

  1. Hey – GCz ist auch das Programm meiner Wahl wenns ums geocachen geht. Hatte da auch mal einen Bericht Geocaching mit dem GPS Handy Touch Pro – und es macht immer noch Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.