TomTom Go 750 Live – Autohalterung

Nachdem ich nun das ideale Navigationssystem habe, ging es mir nun auch noch um die richtige Halterung für das Auto.

TomTom Go Live Halterung Die mitgelieferte Halterung des TomTom Go 750 Live ist leider wieder nur eine Saugnapf für die Frontscheibe.

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn ich ein Navigationssystem in der Frontscheibe habe, denn nach meinem empfinden stört eine solche Lösung einfach die Sicht auf den Verkehr.

Meine Lösung für das TomTom Go 750 Live ist der Brodit Aktiv-Halter, die ich dann mit der bereits vorhandenen HR 1526 Lüftungsschlitz Halter auf optimaler Höhe befestigen kann.

Der Brodit Aktiv-Halter hat auch noch zusätzlich die Möglichkeit die Fernbedienung anzuschließen und auch noch einen Anschluss für eine TMC Antenne. Also ein gute Lösung für unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.