Navigon MobileNavigator 7.4.0 – mit Traffic Live

Schon lange von vielen Besitzern von Windows Mobile Geräten erwartet und jetzt auch als Update zum herunterladen in Navigon Fresh verfügbar.

Interessant an der neuen Version sind sicher die Live Services auf dem PDA.

Zum einen beinhalten die Live Services für Windows Mobile die Google Suche, mit der Ziele nun noch schneller gefunden werden können, aber noch interessanter sind sicher die Möglichkeiten der Echtzeit-Meldungen über Verkehr, die Navigon nun ähnlich wie die HD-Traffic Meldungen beim TomTom Go Live.

Nach der Installation des Programms sind ist sofort die Google Suche verfügbar, die Anmeldung auch auch die Kosten für die Traffic Live Daten stehe zur Zeit noch nicht fest, da Navigon diese zur Zeit noch nicht freigeschaltet hat.

 

Die Preise können sich für die Applikation aber sicher sehen lassen, denn mit gerade mal 90€ für die Software ist dies nun sicher eine alternative für alle die bereits ein Windows Mobile Gerät besitzen und sich die Anschaffung eines modernen Navigationssystems überlegen. Von den Funktionen steht nun die Navigon Software den TomTom Live Geräten in nichts nach.

Werde wenn die Aktivierung möglich sind – sicher einen Test durchführen und dann die Verkehrsführung des TomTom Go 750 Live und des Navigon MobileNavigator 7.4 vergleichen und hier berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.