Sport für Sitzgemüse – Wii FIT Plus

Gerade zu weinachten ist es wieder soweit, dass man oftmals üppig essen geht und da bleibt oftmals auch das Training und damit auch die Figur auf der Strecke.

Bereits seit einiger Zeit haben wir das Wii Fit Balance Board zuhause und gerade jetzt zur Weihnachtszeit hat Nintendo auch wieder einen neue Version des Trainingsprogramms auf den Markt gebracht.

Wii Fit Plus

Neben den von Wii Fit bekannten Aufgaben gibt es viele neue Übungen um auch die Muskeln in der heimischen vier Wänden zu stärken.

Gerade im Bereich des Muskelaufbaus im Rücken nutze ich die Übungen gerne, da ich ja überwiegend im sitzen arbeite hilft es mir die Muskeln aufzubauen.

Neben den ganzen Muskel- und Yogaübungen gibt es aber auch lustige für die ganze Familie.

Sicher ersetzten die Übungen nicht das Training draussen in der Natur, aber zur Zeit haben wir es hier -11° und Schnee, da macht es doch wirklich mehr Lust zuhause zu trainieren.

Für mich ist das eine klar Kaufempfehlung für die .

4 Gedanken zu „Sport für Sitzgemüse – Wii FIT Plus

  1. Ach heute morgen dachte ich mir -12 °C da passen doch 12 km Laufen dazu… 😉 War echt praktisch die Sohlen meiner Sportschuhe sind dank des frischen Schnees richtig sauber geworden… 😉

Kommentare sind geschlossen.