HTC Touch Pro 2: Windows Phone German verfügbar

Endlich hat HTC für den HTC Touch Pro 2 auch die Deutsch Version von Windows Mobile 6.5 veröffentlicht.

Die aktuelle Version der Firmware kann hier bei HTC heruntergeladen werden.

Die Bedienung läuft sehr flüssig und auch bei der Nutzung von HTC Sense.

Mit der neuen Firmware ist es jetzt möglich auch auf den Microsoft Marketplace zuzugreifen um hier Programme direkt aus dem Internet herunter zu laden.

Bisher konnte ich alle Programm nutzen und ich bin mit der Bedienung der Gerätes sehr zufrieden.

Für alle, die ebenfalls die neue Firmware installieren möchten, sollten beachten, das alle Daten gelöscht werden und neu installiert werden müssen.

Die Rücksicherung mit SPB Backup habe ich nicht genutzt, das es mal wieder an der Zeit war das Gerät neu aufzusetzen.

Rapidshare Download: HTC Touch Pro2 WM6.5GER 1.86.407.5 Radio: 4.49.25.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.