Agathe Bauer Songs – Songverhörer

Angefangen hat es eigentlich mit dem Song von Ich&Ich Pflaster – Hier habe ich oftmals “Hamster vor meinem Fenster”

Jetzt habe ich herausgefunden, dass es eine solche Sammlung von Songverhörern schon lange gibt – sogenannte Agathe Bauer Songs.

Sehr witzig finde ich auch die Geschichte der AGATHE BAUER.

Ich finde das genial, es ist mir auch schon oft passiert, dass ich was ganz anderes gehört habe, als es eigentlich sein sollte.

Ist es Euch auch schon mal passiert? Kennt Ihr auch solche Songs?

Ein Gedanke zu „Agathe Bauer Songs – Songverhörer

  1. Ich habe öfter ein paar Verhörer, die sind aber nie lustig, sondern einfach nur unverständlich. 🙁
    Von den Agathe Bauer Songs habe ich zuerst durch ein paar Freunde gehört, die mir dann den Link auf YouTube gezeigt haben.
    Dank des Internets ist es für mich einfacher geworden, die Hörfehler zu „vermeiden“. Wenn ich etwas nicht verstehe, such ich den Songtext. Früher habe ich die Textstelle solange gehört, bis ich den richtigen Text rausgehört hatte.

Kommentare sind geschlossen.