iPod touch und iPhone Game: Die Siedler

Schon in der früher habe ich die Siedler gerne auf dem PC gespielt und da war es natürlich ein “must have”, als ich das Spiel im AppStore entdeckt habe.

Für 5,49€ kann man schon etwas erwartet, und die Umsetzung des Spiels, für das iPhone, ist wirklich sehr gut gelungen. auch bei meinen dicken Fingern lassen sich die kleinen Siedler perfekt über den Bildschirm delegieren.

 

Die ersten Stunden habe ich schon mit dem Spiel verbracht und ich muss sagen es ist das Geld wirklich wert.

Im hier vorgestellten Video, könnt Ihr Euch einen kurzen Eindruck verschaffen, was hier mit dem oder touch machbar ist. Das Spiel steht auch deutscher Sprache zur Verfügung.

Für mich eine klare . Morgen geht es dann in den Urlaub, da werde ich dann hoffentlich die nächste Mission erfüllen können.

Was sagt Ihr?

weitere Infos http://neunzehn72.de: Die Siedler sind zurück- Wuselfaktor auf dem iPhone

Ein Gedanke zu „iPod touch und iPhone Game: Die Siedler

  1. Naja, ich bin nicht so der Siedler-Freund – Bei Monkey Island habe ich allerdings zugeschlagen. iPhone/iPod touch-Ports sind schon genial 🙂

Kommentare sind geschlossen.