Erfll Dir einen Traum
29 October, 2009

Ich gehe stempeln

…nicht so wie Ihr meint.

Stempel-Fabrik Wie ich hier ja schon einige Zeit schreibe bin ich unter die Geocacher gegangen und da habe ich mir ähnlich wie Maik, einen Stempel anfertigen lassen.

Ich fand es ebenfalls eine tolle Idee, sich so in den Logs für die Zukunft zu verewigen. Der kleine Taschenstempel aus der Stempel-Fabrik wird innerhalb von 2-3 Tagen ausgeliefert und kann ganz individuell gestaltet werden und für einen Preis von 12€ inkl. Versand, finde ich es einen fairen Preis.

Also vielleicht seht Ihr ja meinen kleinen Log in der ein oder anderen Dose.


4 antworten

tags:

kategorie: geocaching |

Trackback diesen post  |  diesen Blog als RSS-feed abonnieren

Erfll Dir einen Traum

4 antworten antworte auch du hier

    antworten


      Auch ich als Geocacher liebe diese kleinen Stempel. Leider sind viele Logbücher zu klein und einige andere Geocacher schimpfen immer über die Stempel. Angeblich wären wir zu Faul unseren Namen zu schreiben oder wir verschwenden unnötigen Platz. Ich persönlich freue mich eher eine persönliche Note zu hinterlassen. Nicht nur der Owner war oft kreativ beim GC sondern der Stempelbesitzer ist es ja auch :-)

      LG Stefan


      Das trifft sich gut, habe ich doch schon festgestellt, dass es wieder neuer Stempel bedarf. Danke für den Link.


      Ja – Danke nochmal für den Tipp – Der Firma ist hier in der Nachbarschaft


      Jaja, ist schon echt fein so ein Stempelchen. :-)

    trackbacks / pings

antworten

notwendig

notwendig, wird nicht angezeigt




Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>