Geocaching: andersrum

Foto via: gizmodo.com Heute beim lesen meiner Feeds habe ich eine neue Idee für das Geocaching gefunden.

Mikal Hart hat ein Kiste gebaut, welches sich erst öffnet, wenn man sich an der richtigen Lokation befindet.

Die Kiste hat einen LCD Display welches die Entfernung bis zum Zielgebiet angibt, aber nicht die Richtung, somit muss man erst einmal herausfinden, in welcher Richtung das Zielgebiet liegt. Um die ganze Sache dann noch etwas komplizierter zu machen, kann man das Display nur 50 mal einschalten.

Wie ich finde es echt tolles Geschenk.

weitere Infos auf gizmodo.com: GPS Puzzle Box Only Opens In One Specific Location

Was sagt Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.