GeoJack @alleswasbewegt.de – TB2XGA5

GeoJack - TB2XGA5

Den kleinen GeoJack habe ich nun bei aktiviert und er wird uns in knapp vier Wochen in den Urlaub begleiten und dann ist er ja mit einem Navigationssystem ausgestattet und ich hoffe er wird dann den Weg nach Stuttgart zurück finden.

Ich fand Ihn recht lustig und hoffe er wird dann den Weg zurück nach Stuttgart finden, damit er dann immer wieder mit uns in den Urlaub gehen kann um den Weg nachhause zu finden.

Seine Reise könnt Ihr dann ab Mitte November hier verfolgen.

Ich wünsche dem GeoJack eine gute Reise.

GeoJAck ist ein Travel Bug – Mehr Infos findet Ihr hier: Travel Bugs

Ein Gedanke zu „GeoJack @alleswasbewegt.de – TB2XGA5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.