Weihnachten 2009 beginnt

Quelle: SWR3.de Da sitze ich heute Morgen beim Frühstück auf dem Balkon und habe im Hintergrund das Radio (SWR3) am laufen. Thema heute sind die Weihnachtsspezialitäten, die zurzeit schon in den Supermärkten aufgestellt werden. – Verrückte Welt denke ich! Da sitzt man noch mit kurzen Hosen auf dem Balkon und frühstückt, freut sich noch über den Spätsommer und in den Supermärkten werden die Zimtsterne, Dominowürfel und anderes Weihnachtsgebäck schon aufgebaut. Aber das alles war heute Morgen noch nicht der Höhepunkt, denn SWR3 hat fleißig mit gemacht und dann noch “Last Christmas” von Wham!
gespielt –
ich will Sommer und noch gar nicht an Weihnachten denken. Wie sieht es bei Euch aus? Seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung?

4 Gedanken zu „Weihnachten 2009 beginnt

  1. Wird ja wirklich jedes Jahr schlimmer, aber was will man machen? Hier in Nürnberg verkaufen sie ja die Lebkuchen das ganze Jahr über wegen der Touristen. Allerdings hab ich bisher noch keine Weihnachtslieder im Radio gehört. Das is ja schon mal was!

  2. Meine Frau arbeitet in einem Supermarkt und auch Sie erzäglte mir letzte Woche schon von Warenlieferungen mit Weihnachtsgedöns. Da fasst man sich echt an den Kopf. Wobei man derzeit sicherlich streßfrei schon mal Geschenke kaufen kann (statt wie letztes mal am 24.12. … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.