Google Street View – so funktionierts

Google erklärt, wie Kinderleicht Google Street View funktioniert.

Ist doch eigentlich ganz einfach.

-Also ich habe nichts dagegen, würde mich vielleicht sogar freuen mich bei Google Street View zu sehen.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr etwas dagegen, wenn man Euch auf Google Street view sieht?

via googlewatchblog.de: Google erklärt Street View kindgerecht

3 Gedanken zu „Google Street View – so funktionierts

  1. Nutzen kannst Du Google Street View zum Beispiel dazu, dir die neue Nachbarschaft anzuschauen, wenn Du umziehen willst.
    Google fährt die Straßen ja nur einmal ab un macht Fotos! Also hier fahrt nicht jeden Tag ein Google Auto durch die Straßen.
    Alle Gesichter autokennzeichen werden unkenntlich gemacht! Also keine Angst!

  2. Hallo,

    irgendwie verstehe ich den Sinn von Google Street View nicht. Ich möchte doch nicht pausenlos auf der Straße fotografiert werden? Oder wie ist das gemeint? Wozu gibts das denn? Kann mir das einer erklären? 😉

    Liebe Grüße
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.