iPhone – wasserfeste Fahrradhalterung

iPhone - wasserfeste Fahrradhalterung Leider besitze ich kein iPhone, bin aber immer wieder darüber verwundert, mit welcher Hightech das iPhone aufwartet.

Diese Hightech Fahrradhalterung habe ich heute bei gizmodo.com gefunden,  ich denke hiermit werden alle Technik begeisterte Leser Ihre wahre Freude haben.

Das tolle ist auch noch, dass hiermit recycelte Falschen genutzt werden können.

Quelle: gizmodo.comFlickr

4 Gedanken zu „iPhone – wasserfeste Fahrradhalterung

  1. Ich weiß nicht genau, was so eine Halterung bringen soll!? Durch diese Flasche kommt man während der Fahrt oder auch während einer Rotphase an der Ampel nicht an die Bedienelemente heran. Da kann man das Gerät doch gleich in die Jackentasche stecken. Vielleicht ist das aber auch nur als Spaß gemeint…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.