iPhone Feeling – HTC Touch Pro 2

Eigentlich war ich mit der Bedienung des HTC Touch Pro 2 bisher sehr zufrieden, den die neue TouchFlo 3D funktioniert auf dem Gerät ohne Probleme.

Was mich aber bisher immer etwas gestört hat, war der enorme Speicherbedarf des TouchFlo 3D und somit habe ich gestern mal wieder ein neue Oberfläche auf den HTC Touch Pro 2 installier.

iPhoneToday - HTC Touch Pro2 iPhoneToday – wie es der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um eine iPhone Nachbildung und ich muss sagen, diese ist sehr gelungen.

Genau wie beim iPhone oder iPod Touch gibt es auch bei diesem Today Screen, der übrigens auch auf anderen Windows Mobile Geräte installiert werden kann, mehrere Screens, die mit den Programmikons geschmückt werden können.

Bisher waren mit TouchFlo 3D 56% Arbeitsspeicher belegt und mit dem iPhone Today sind es nun nur noch 46%. Die Bedienung ist sehr einfach, auch die Installation ist auch für Laien sehr einfach zu realisieren.

Das schöne an dem iPhone Today ist auch noch, das es kostenlos ist – Spenden werden jedoch immer gerne vom Entwickler entgegen genommen.

Installation: iPhoneToday

FAQ: iPhoneToday walkthroughs and icons 

Video: könnt Ihr Euch hier anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.