Wii Sports Resort + Wii MotionPlus

Mal wieder habe ich es getan und mir ein neues Spiel für die Wii zugelegt. Die neue MotionPlus Technology habe ich ja bereits beim Wii Grand Slam getestet und für gut befunden.

Jetzt aber zum Wii Sport Resort – nachdem gestern hier leider nur Regen angesagt war, hatten wir keine weiteren Aktivitäten geplant und haben uns die Zeit genommen, das Spiel ausgiebig zu testen – heuten haben die $BESTEFRAUVONWELT und ich Muskelkater im Oberkörper – wobei ich natürlich nicht so jammere.

Wii Sport Resort ist wie ich finde ein gelungenes Spiel:

Besonders herauszuheben ist das Frisbee Golf, bei dem es darum geht den Frisbee mit möglichst wenig würfen ans Losch zu befördern.

Bogenschießen – hier ist eine ruhige Hand gefragt, wer jedoch Aktion mag, dem kann ich Basketball empfehlen oder auch das Radfahren hier besteht jedoch die größte Gefahr mit einem Muskelkater in den Armen aufzuwachen. Koordination ist beim Kanufahren gefragt und wenn man das dann noch im Team versucht ist das Chaos vorprogrammiert. Auf der Flugsimulator ist durch die sher genau zu steuern, hier besteht die Aufgabe unter anderem darin über das Resort zu fliegen und sich die verschiedenen Sportstätten von oben anzuschauen. Ah auch das Tischtennis ist wirklich sehr faszinierend, wie genau hier die Steuerung funktioniert.

Für schlechtes Wetter eine klarer Familienspass für jung und alt – eine klare .

2 Gedanken zu „Wii Sports Resort + Wii MotionPlus

  1. Genau von dem Artikel haben wir bei uns auch bereichtet, das Teil ist aber auch Klasse wie ich finde oder?

  2. „Für schlechtes Wetter eine klarer Familienspass für jung und alt – eine klare Kaufempfehlung.§

    Denke ich auch .-.– aber es scheint ja endlich maldie Sonne!

Kommentare sind geschlossen.