HTC Touch Pro 2 gegen das Nokia N97

Auf der TEKNO Seite habe ich heute einen tollen Vergleich zwischen dem HTC Touch Pro 2 und dem Nokia N97 gefunden.

In Form eines Ringkampfes wurde hier in 10 Runden verschiedene Funktionen der beiden Geräte verglichen.

Wer gewonnen hat möchte ich hier an dieser Stelle noch nicht verraten, aber ich denke ich habe das richtige Gerät gekauft.

Von den Technischen Features über die Klangqualität, Straßenpreis und verwendeten Material wurde hier alles aufgezeigt und sehr interessant kommentiert. Das Video ist in englischer Sprache, aber es lohnt sich dieses anzuschauen.

 

weitere Infos findet Ihr hier: Nokia N97 vs. HTC Touch Pro2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.