Wann wird’s mal wieder Sommer

22.06.2009 - Oberstdorf - Schnee Da fahre ich doch gestern, einen Tag nach dem Sommeranfang, in Richtung Alpen zum Kundenbesuch und in Oberstdorf konnte ich meinen Augen nicht trauen.

SCHNEE

Nach den Erfahrungen aus der letzten Woche hatte ich mich auf Sommer eingestellt, was sich aber nach dem verlassen des Autos schnell relativierte, denn bei gerade mal sieben Grad wünscht man sich dann dich schnell die Winterkleidung zurück.

Also!? Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

7 Gedanken zu „Wann wird’s mal wieder Sommer

  1. na hoffentlich wird es bald endlich wieder Sommer, in Österreich hatten wir Dauerregen – jetzt seit zwei Tagen scheint endlich wieder die Sonne – sportliche Aktivitäten mußten auf drinnen verschoben werden – soviel kann man sagen – ich bin froh das es endlich wieder Sommer wird

  2. Diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit … im Hochsiomme Regen … haben sich die Jahreszeiten irgendwie um drei Monate verschiben … oder habe ich irgendwas im KAlender nicht mitgekriegt… Schmarrensommer … dieses 2009 .. vefluchtes Jahr ..

  3. Ich bin aus München und es ist auch bei uns bitterkalt. Nach den guten Anfängen gehts echt Bergab mit unserem Wetter dieses Jahr. Hoffentlich wirds bald schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.