Jumbo Hostel – übernachten im Jumbo Jet

Eigentlich ist man es ja gewohnt, wenn man einen Jumbo betritt und nach einigen Stunden wieder verlässt, dass man sich an einen anderen Ort auf der Welt befindet.

Im Jumbo Hostel in Arlanda ist das ganze etwas anders, denn dieser Jumbo hebt nicht mehr ab, sonder ist in ein Hostel umgebaut worden.

Bild via JumboHostel.comFür Flugzeugfans sicher ein muss, ich weiß aber nicht, ob ich mich in einer solch engen Kiste wohlfühlen würde.

Der Ausblick aus dem Zimmer im Cockpit ist jedoch wirklich klasse:

Ob das jedoch das Zimmer eines echten Pilots werden wird mag ich zu bezweifeln, aber alle die vom Job als Pilot träumen ist dies sicher ein tolle alternative.

Ein kleines Präsentation des Jumbo Hostel findet man auch bei Youtube:

Würdet Ihr hier übernachten wollen?

Mehr Infos unter: www.jumbohostel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.