HTC Touch Pro 2 – Größenvergleich

Ein wichtiges Thema für den Kauf eines neuen Handys ist sicher die Größe und das gilt natürlich erst recht, wenn es um ein Businesshandy geht.

Der Touch Pro 2 ist nur minimal dicker als das Nokia E50 Ich muss sagen ich bin sehr überrascht gewesen, als ich den HTC Touch Pro 2 das erste mal in der Hand gehalten habe. Es ist kein Backstein zum telefonieren. Durch den Vergleich mit dem HTC Kaiser kann ich sagen hier hat HTC einen wirklichen Sprung gemacht und das Gerät kann ein ständiger Wegbegleiter werden.

Zum Vergleich habe ich hier mal Fotos gemacht um darzustellen, dass gerade sich der HTC Touch Pro 2 gerade bei der Dicke nicht verstecken brauch.

Nokia E50 - HTC Touch Pro 2 - HTC Kaiser Am Gürten lässt sich der TP2 nun problemlos zum Anzug tragen, ohne hässliche Beulen im Sakko zu machen.

Das ein solchen Bürozentrale wie es der TP2 ist nicht in der Hemdstasche tragen lässt sollte aber allen klar sein.

Einen kleinen Nachteil des HTC Touch Pro 2 ist mir gestern beim ersten Tragen am Gürtel aufgefallen – Der Einschaltknopf des HTC Touch Pro 2 befindet sich oben links und wenn ich das Telefon aus der Gürteltasche nehme kann es schon mal passieren, dass ich das Gerät während dem herausnehmen anschalte. Muss aber vielleicht auch kein Nachteil sein, denn wenn man das Telefon aus der Tasche entnimmt, möchte man es ja sicher auch benutzten.

Ein Gedanke zu „HTC Touch Pro 2 – Größenvergleich

  1. Interessanter Gesichtspunkt. Das es wirklich fast mit dem Nokia E50 mithalten kann, hätte ich auch nicht gedacht, wenn man mal bedenkt, was da alles drin steckt.

    Wir haben übrigens auch einen Artikel über das HTC Touch Pro 2 geschrieben. Denn kann man hier lesen.

    Liebe Grüße,
    Andrea Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.