STUTTGARTER ZEITUNG LAUF 2009 – Ergebnis

Freude über die tolle persönliche Leistung Mit einem persönlichen Bestleistung habe ich heute meinen 4. - Zeitung-Lauf abgeschlossen. Bei einem idealen Wetter für den Lauf haben auch heute wieder viel Musikgruppen und Zuschauen am Streckenrand gestanden und haben uns angefeuert.

Nachdem in diesem Jahr wieder einmal eine Streckenführung gab, die ohne Steigungen ausgekommen ist, und auch das Wetter mit unter 20°C hat es den Teilnehmer sicher einfacher gemacht die Zeiten zu verbessern.

Für mich gilt bei solchen Events immer das Motto: “Hauptsache ankommen” und das habe auch auch diesmal wieder sehr gut hinbekommen.

Die Strecke:

Die Strecke 2009 Vom Start auf der Benzstraße ging es über den Schwanentunnel Richtung Hauptbahnhof, dann vorbei an Königsbau, Rathaus, Neuem Schloss, Staatstheater und Staatsgalerie zurück durch den Schwanentunnel Richtung Bad Cannstatt. Von dort aus führte die Strecke weiter über eine Schleife entlang des Neckars Richtung Münster zurück durch die Bad Cannstatter Altstadt und schließlich auf die Zielgerade Mercedesstraße.

Meine aufgezeichneten GPX-Daten könnt Ihr hier herunterladen.

Meine Platzierung:

Ergebnis Stuttgarter-Zeitung-Lauf 2009

Wenn Ihr Euer Ergebnis sucht, dann könnt Ihr es Online hier abrufen.

So jetzt plane ich dann bald noch einen Lauf für den Herbst und ansonsten bis zum 17. Stuttgarter-Zeitung-Lauf 2010