EA SPORTS Grand Slam Tennis + Wii Motion Plus

Ja eigentlich ist das Wetter ja nicht zum Wii spielen aber nachdem das Päckchen jetzt 2 Tage hier zuhause lag, habe ich heute die Wii – Motion Plus und das, neu auf den Markt gekommene, Spiel EA SPORTS Grand Slam Tennis getestet.

Interessant an diesem Spiel ist schon mal, dass diesmal nicht die Mii’s als Spielen genutzt werden, sondern die Tennisgrößen aus den letzten Jahren. Von Boris Becker bis Federer sind alle Tennishelden dabei.

Jetzt aber zum Spiel und zum Motion Plus:

Die Wii Remote wird durch den zusätzlichen Wii Motion Plus doch schon etwas schwerer und die Steuerung des Spiels ist schon überraschend gut.

Ab Topspin, Slice, Lob oder Stopball alles lässt sich spielen.

Ich werde das sicher alles noch mal genauer anschauen, aber dazu muss das Wetter erst schlechter werden.

Aber bisher eine klare .