Zattoo – Fernsehn im Web-Browser

Mobiles Fernsehen schauen war bisher nur Möglich, wenn man sich die Applikation von Zattoo auf dem Rechner installiert hat.

zattoo Jetzt hat Zattoo eine neue Beta Phase gestartet. Wie der BasicThinking-Blog berichtet ist es jetzt möglich ohne die Fernsehprogramme von Zattoo im Browser anzuschauen.

Noch sind nicht alle deutschen Programme freigegeben, aber das bisherige Ergebnis kann sich sehen lassen.

Angemeldet werden muss sich noch immer, aber danach steht jedem der Fernsehspaß im Browser zur Verfügung. Der Login der Applikation kann auch im Webbrowser verwendet werden.

Zattoo im Webbrowser

via Basic Thinking Blog: Zattoo Web-TV für deutsche Nutzer freigeschaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.