X5 gewonnen – oder wie man richtig Werbung macht

BMW X5 - gewonnen In den letzten Tagen habe ich mal wieder ein Päckchen bekommen und war über den Inhalt überrascht, denn bestellt hatte ich eigentlich nichts.

Es war ein kleiner ferngesteuerter BMW X5 von Klickfreundlich.de – Vielen Dank

Es ist eine Werbeaktion von Gebrauchtwagen bei pkw.de, Geschenkideen bei jollydays.de und Pauschalreisen & Last Minute Urlaub bei weg.de, die Ihre Webseiten etwas bekannter machen wollen und sich erhoffen auf diesem Weg verlinkt zu werden, was ich natürlich auch gerne mache. Wie ich finde mal wieder eine gute Idee Werbung zu machen und Backlinks zu erhalten. Also liebe Werbetreibende, ich freue mich immer sehr über kleine Geschenke oder Testgeräte.

2 Gedanken zu „X5 gewonnen – oder wie man richtig Werbung macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.