TomTom neue Kartenversion 8.30

Seit ein paar Tagen stellt TomTom für seine Geräte eine neue Kartenversion zur Verfügung.

Die Daten der Kartenversion 8.30 sind von Januar 2009 – Auch diesmal wurden die Rückmeldungen der Nutzer berücksichtigt.

TomTom offeriert die Latest Map Guarantee. Das heisst, Benutzer, die ihr Gerät frühestens vor 30 Tagen zum ersten Mal benutzt oder mit dem Internet verbunden haben, können die neuen Karten kostenlos herunterladen. Das kann überprüft werden, in dem man in HOME im Menü auf "Extras" und dann auf "Garantie für die neueste Kartenversion nutzen" klickt.

Ich selbst nutze den Kartenabo für mein TomTom Go 520 zum festen Prepaid-Preis und bin sehr zufrieden damit, denn wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist, sollten die Kartendaten möglichst auf den neusten Stand sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.