Night of the Proms – 2009 ersten Künstler stehen fest

In diesem Jahr werden auch wieder erstklassige Künstler bei den NOKIA Night of the Proms dabei sein.

Zum einen eine Band aus meiner Jugend bei der ich fast jedes Lied mitsingen konnte.

ROXETTE

und auch Alan Parson wird uns in diesem Jahr auf der Bühne sicher eine tolle Show zeigen.

Ich freue mich schon jetzt auf das Konzert im Dezember und einen Überraschungsgast wird es ja auch noch geben. Diesmal ist auch wieder John Miles dabei, der im letzten Jahr Tina Turner auf Ihrer Tour begleitet hat.

Weitere Infos: notp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.