Geschichten von Unterwegs

Heute ist mal wieder ein Tag an dem ich sehr viel zu berichten habe!
Zuerst einmal sind die Kundentermine heute alle sehr positiv verlaufen und jetzt gönne ich mir gerade ein kleines Feierabendbierchen auf den Bahngolfanlage in Inzlingen. Das Bier habe ich mir aber auch wirklich verdient, wie ihr gleich sehen werdet. Zur Zeit trainiert der BSV Inzlingen 1979 gerade hier und ich kann mir vielleicht ein paar Tricks bei den Profis abschauen. Schon interessant so ein Vereinsleben, sieht so aus, als wenn sich das ganze Dorf hier treffen würde.
Jetzt aber zum Weg, der mich hierhin brachte. Nachdem ich mich im Gästehaus am Wasserschloss einquartiert hatte und noch einige geschäftlich Angelegenheiten geregelt hatte, wollte ich eigentlich nur die Abendsonne geniesen. Da es sich bei Inzlingen um einen recht beschaulichen Ort handelt, habe ich mich kurz ins Auto gesetzt und wollte mir noch ein paar Euros bei einer Bank holen. Da ging es dann los, wohin fahre ich? Entschieden habe ich mich letzlich für das 6km entfernte Lörrach. Kennt sich da jemand aus? Also eine Bank habe ich dort auch nach längerem suchen keine gefunden. Erst nachdem ich es schon aufgeben wollte und das Navigastionssystem auf Rheinfelden eingestellt hatte fand ich doch noch eine Volksbank. Nachdem ich die letzten Kröten abgehoben habe, wollte ich mir auf dem Rückweg noch etwas die schöne Umgebung anschauen und dabei habe ich dann festgestellt, dass auch ein aktuelles Navigationssystem einen auf den Waldweg führen kann.
Nach geschlagenen 45 Minuten habe iches dann doch schlussendlich wieder zurück nach Inzlingen geschafft und schaue jetzt den Profi-Bahngolfern zu um noch ein paar Tricks zu lernen.
Aber jedem der mal die Möglichkeit hat hier an der Schweizer grenze zu übernachten, dem kann ich Inzlingen nur Empfehlen – Tolle Übernachtungsmöglichkeit im Gasthaus am Wasserschloss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.