Empfehlung – Fotografisch sehen

Vor kurzem hat Patrick vom neunzehn72 – Blog das Buch Fotografisch sehen von Rüdiger Drenk empfohlen.

Nachdem ich ja nun schon seit einigen Jahren Hobbymässig fotografiere und nicht immer von den Ergebnissen überzeugt bin habe ich mir das Buch ebenfalls bestellt und kann mich Patrick in seiner Meinung nur anschließen:

Wenn Ihr also gerne etwas zum Thema Bildgestaltung auf Einsteiger-Niveau lernen möchtet dann schaut Euch “Fotografisch sehen” mal an. € 19,90 kann man gut verschmerzen und es ist leichte Kost, die sich sehr gut im Zug oder auf dem Klo liest

via: neunzehn72

Rüdiger Drenk zeigt wie man die Fotos optimal gestaltet. Auch Fehler in Fotos werden aufgedeckt und erklärt, wie man diese vermeiden kann. Oftmals reicht es, einen Schritt zur Seite zu gehen, um ein optimales Bild zur bekommen. Leichte Kost toll erklärt und gestaltet.

Eine klare Empfehlung: Fotografisch sehen von Rüdiger Drenk

Probelesen bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.