Blogitzeljagd 3.0 – Der Gewinn ist da

iPod Touch - gewonnen An dieser stelle möchte ich mich nachmals bei den Machern der Blogitzeljagd 3.0 bedanken. Tolle Preise haben Erento, Hitflip, Hitmeister, MyVideo, Netmoms und verwandt.de ausgeschrieben und ich habe den 4 Platz belegt.

Dafür durfte ich mir einen Preis aussuchen und ich habe mir den Apple iPod Touch ausgesucht.

VIELEN DANK an dieser Stelle!

Schon toll was da Apple da geschaffen hat. Vielleicht doch ein Apple iPhone 3G und keinen HTC Touch Pro2. – Was meint Ihr? Apple oder Windows Mobile?

2 Gedanken zu „Blogitzeljagd 3.0 – Der Gewinn ist da

  1. Herzliche Grlückwünsche von uns für den Preis.

    Wir verlosen gerade das Iphone 3G und verschiedene andere Handys. Einfach anmelden und Du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil. Alle Vorteile wie Frei SMS etc nutzen und das ganze kostenlos & unverbindlich natürlich –

    Viele Erfolg und schöne Grüße,
    das Team von handy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.