NoxoN Internet Radio – Party tauglich

Zum 1.Mai haben und Freunde zum Wandern und anschließenden grillen eingeladen. Nachdem wir und mit tollen Salaten, Fisch und Fleisch und natürlich auch dem ein oder anderem Bierchen vom Wandern erholt haben, habe ich mal die Partytauglichkeit des TerraTec Noxon 90elf Fußball-Radio getestet.

Die Gäste durften sich Ihre Songs aus der Jungend heraussuchen und ich muss sagen in Kombination mit dem Napster Zugang hatten wir wirklich sehr viel Spaß.

Es wurden Titel gewünscht, die ich bis dahin noch nie gehört hatte und auch einige Titel, die man nur mit verringerter Lautstärke abspielen konnte.

Zum Beispiel den Song von Georg Danzer – Der Wixer-Blues, von dem habe ich bisher noch nie etwas gehört, aber auch dieser Titel ist bei Napster zur finden.

Aber hört Euch den Titel mal an:

Aber nicht nur nur “exotische” sondern auch Hits bringen hier jede so richtig in Schwung.

Mit den 6 Millionen Titel bei Napster ist wirklich für jeden etwas dabei, was etwas umständlich ist, ist das suchen der Titel beim NoxoN, da man keine Tastatur zur Verfügung hat, aber innerhalb eines Titels haben wir eigentlich immer schon den nächsten Song gefunden, nur ein Playlist lässt sich leider nicht im Gerät zusammenstellen, hier ist es dann doch einfacher Napster auf dem Laptop zu starten und diesen dann an einen Lautsprecher oder das NoxoN anzuschließen.

Aber wie ich finde ist das NoxoN eine klare Kaufempfehlung.