United Mobile – eine Enttäuschung

Wie hier bereits mehrfach berichtet, habe ich mir für Auslandsreisen eine Daten-SIM-Karte von United-Mobile zugelegt um auch im Ausland zu einem guten Preis Bloggen zu können.

Bei meinem Urlaubstrip nach Portugal in der vergangenen Woche kam aber die Ernüchterung. Vor Reisebeginn noch extra die Prepaid-Karte aufgeladen, aber leider bekam in Portugal keine Datenverbindung. Auch zurück in Deutschland kann ich die Sim-Karte leider nicht verwenden.

Auch die Anmeldung auf der Webseite ist zur Zeit nicht möglich. Hat jemand Infos was da los ist?

United-Mobile Website

3 Gedanken zu „United Mobile – eine Enttäuschung

  1. Hallo
    United Mobile ist offensichtlich Pleite. Ich habe die Karte ca. 1 1/2 Jahre genutzt, jetzt ist sie mit etwa 25 EUR inaktiv, anfangs kamen noch Antworten auf meine maqils wie … wir arbeiten daran uns so was, jetzt ist auch die Website nicht mehr erreichbar, das wars wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.