Projekt 52: Abwandlungen

Heute habe ich mich neben dem Hausputz in einer freien Minute mal wieder ein wenig mit den Funktionen von Adobe Photoshop beschäftigt und dabei habe ich mir das Thema vom Projekt 52 vorgenommen und mal geschaut, was ich noch mit den Bilder machen kann.

Die neue Variante des Themas Kinderperspektive hat mir so gut gefallen, dass ich Euch diese Variante auch noch vorstellen möchte.

Projekt 52 - Kunderperspektive

Mir gefällt diese Variante sogar noch besser – man müsste einfach einwenig mehr Zeit haben, was könnte man dann noch alles machen!?

Wie gefällt Euch diese Variante?

4 Gedanken zu „Projekt 52: Abwandlungen

  1. Gefällt mir auch sehr gut. Einer der Gründe, warum ich so gerne mit der Colorkeytechnik arbeite ist es, dass man damit prima Dinge hervorheben kann. Schön gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.