Windows Mobile: Kalender mit Touch Bedienung

Wenn wir ehrlich sind ist das “mobile” Betriebssystem von Microsoft  noch nicht wirklich für die Fingerbedienung nutzbar. Ich lege meine Hoffnung voll in die Version 6.5, aber bis dahin möchte ich meinen HTC Kaiser natürlich auch nutzen.

Für die Kontakte habe ich hier ja bereits vor einigen Wochen eine tolle Lösung gefunden.

Heute habe ich nun die neu Version von SBSH Calendar Touch 2.1 installiert und ich muss sagen, dass ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin, da man wirklich alle Funktionen eines Kalenders mit dem Touchscreen bedienen kann.

Viele Features werden in diesem Video bereits gezeigt:

Für einen Preis von rund 20€ wieder mal einen Investition, die sich lohnt, wenn man sein Windows Mobile Handy täglich nutzt und seine Termine immer im Griff haben möchte.

 

Wie ich finde eine klare Kaufempfehlung – eine deutsche Version ist Verfügbar

 

Link zum Programm: Calendar Touch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.