Projekt 52: 12. Woche – Kinderperspektive

Projekt 52 - Was ist das?

Kinderperspektive ist das Thema in der Woche 11 des Projekt 52. Was sehen die Kinder eigentlich? Darüber machen wir Erwachsenen uns nur sehr selten Gedanken.

Auch ich bin gerne mal ein Kind, wenn es um Süßigkeiten geht. Ich hoffe mein Motiv in der dieser Woche gefällt Euch.

Woche 12: Thema Kinderperspektive

Projekt 52: Woche 12 - Kinderperspektive

Gefällt es?

4 Gedanken zu „Projekt 52: 12. Woche – Kinderperspektive

  1. Echt? Mensch das lob freut mich! Ich schaue immer ganz neidisch auf Deine tollen Bilder – Habe in letzter Zeit nur einfach viel zuwenig Zeot 🙁
    AberNach Ostern habe ich eine Woche Urlaub und dann werde ich es hoffentlich mal wieder schaffen ein paar tolle Bilder zu machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.