Projekt 52: 11. Woche – Küchenkult

Projekt 52 - Was ist das?

Auch in dieser Woche gab es beim Projekt 52 eine schwierige Aufgabe. Küchenkult und das bei jemanden, der nicht häufig in der Küche arbeitet, aber immer gerne hilft.

In dieser Woche habe ich mir mal die Beiträge der anderen nicht angeschaut, um die eigenen Ideen einbringen zu können.

Projekt 52: Thema Küchenkultur

Küchenkult

Hoffe es gefällt, was ich mir ausgedacht habe.

Jetzt werde ich hier mal schauen, was sich die Mitstreiter ausgedacht haben.

3 Gedanken zu „Projekt 52: 11. Woche – Küchenkult

  1. Hallo!

    Ein wirklich schöner Beitrag zu diesem Thema – das Arrangement finde ich absolut gelungen. Toll auch auf dem roten Hintergrund!

    Einen schönen Abend wünsche ich und lasse viele Grüße da,

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.