Projekt 52: 10. Woche – Massenhaft

Projekt 52 - was ist das?

Massenhaft, was sollte ich hier wohl zeigen? So habe ich mir die ganze Woche einige Gedanken gemacht, was ich heute präsentieren kann. Tolle Ideen habe ich bei Schrottie gesehen, aber damit hatte ich noch immer kein Motiv für mich.

Aber heute dann hat mich das Motiv von Crosa auf die Idee gebracht:

Projekt 52: Thema Massenhaft

Projekt 52: Thema Massenhaft

Massenhaft Modelle aus den Ü-Eiern.

Ich hatte auch noch ein zweites Motiv, das aber von der $BESTENFRAUVONWELT als nicht so toll bewertet wurde.

Projekt 52: Thema Massenhaft

Welches Motiv gefällt Euch am besten?

9 Gedanken zu „Projekt 52: 10. Woche – Massenhaft

  1. Aaaalso, ja, das zweite Bild schaut „massenhafter“ aus… aber von der Art her mag ich das erste Bild lieber. 🙂
    Also: Bild 1 🙂
    Liebe Grüße
    BexX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.