Helikopter für die Wohnung

Silverlit 85664 Nachdem Hans vor einiger Zeit über seinen neuestes Spielzeug berichtet hat, musste ich mir auch einen Helikopter besorgen.

Der Silverlit 85664 – PicooZ Atlas, ferngesteuerter 3-Kanal Hubschrauber ist wirklich ein tolles Spielzeug für Männer. Nachdem ich gestern Abend die ersten Flugversuche unternommen habe und Landungen in der ein oder anderen Pflanze vonstatten gegangen sind, sieht es nach ein bisschen Übung jetzt schon viel besser aus. Selbst Landungen in der Hand bekomme ich jetzt schon hin.

Technische Fakten:

  • Das Propellersystem sorgt für automatische Stabilität durch den hochentwickelten Kreisel-Effekt. Ebenso verfügt es über eine präzise Geschwindigkeitskontrolle und exzellente Flugstabilität, sowie einem Ruder-Trimmer. Der ATLAS ist außerdem mit LED’s ausgestattet, die während des Fluges leuchten.
  • Ein Indoor-Flug auf engstem Raum ist möglich. Das Aufladen erfolgt einfach über die Fernsteuerung.
  • Der Verkaufskarton enthält eine Fernbedienung mit Ladefunktion. Der PicooZ ATLAS wird sortiert in den Frequenzen A, B & C ausgeliefert.
  • Flugzeit: ca. 8-10 Minuten
  • Dauer des Ladevorgangs: ca. 25 Minuten
  • Gewicht Helikopter: ca. 12Gramm
  • Quelle: Amazon

    Der Heli ist gut zu steuern und kann in der Wohnung gut gesteuert werden.

    Der Heli Silverlit 85664 kann aber nicht geflogen werden, während die $BESTEFRAUVONWELT Ihre Lieblingssendung schaut. Aber für den Heli-Flug gehe ich auch gerne ins Büro oder Schlafzimmer. Nach ca. 10 Minuten bin ich ja auch wieder zurück.

    5 Gedanken zu „Helikopter für die Wohnung

    1. Ich denke für Kinder unter 15 (wie es bei Amazon auf der Seite empfohlen wird) ist der Heli nichts.
      Ich habe mit einem Freund gesprochen, dessen Sohn hat schon 5 der Helis zerstört!

    2. geiles teil, nicht wahr? ich hab meinen am wochenende in unserem schützenheim geflogen. 270 qm freiflugfläche,sehr zu empfehlen… 😉

      in der wohnung gehts natürlich auch, nur wenn unser kamin an ist, dann hab ich thermik-probleme…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.